HOTLINE

Webkonferenz: MVP exklusiv für Industrie- und Gewerbemakler


07.06.2016  |  , Webinare

Lernen Sie in einer individuellen Webkonferenz, eine moderne, umfassende Verwaltungs- und Abrechnungs-Software für Industrie- und Gewerbegeschäft kennen. Mit AVERIS sind Sie perfekt ausgestattet für alle Sach-, Transport- und Personenversicherungen. 

Es bietet die komplette Abwicklung von der Policierung mit Inkasso, Versichererabrechnung bis zur Schadenregulierung mit Tools wie 

Mandantenfähigkeit, Flottenverträge, Stückprämien-Vereinbarungen, eigene Deckungskonzepte, Gewinnbeteiligungen, Regulierungsvollmachten, Multiwährungen, Honorarvereinbarungen etc. 

 

Die Dynamik in der Vertragsgestaltung und –Verwaltung macht die Besonderheit des gewerblichen Versicherungsgeschäftes aus. Die tägliche Arbeit verlangt von einem hochwertigen MVP, dass es wiederkehrende Vorgänge automatisiert und den Bearbeitungsaufwand auf ein Minimum reduziert.

AVERIS begleitet den Anwender durch den Tag und sorgt für spürbar mehr Effizienz. Denn mit AVERIS rechnen Sie schneller ab, verwalten Daten einfacher und informieren Ihre Kunden besser als je zuvor.

 

Termine: 

Vereinbaren Sie aus nachfolgenden Terminen Ihren individuellen Präsentationstermin mit uns. So können wir gezielt auf Ihre individuelle Anforderungen eingehen und einen offeneren Informationsfluss herstellen.

22.07.2016 (FR), 10:00 Uhr

05.08.2016 (FR), 10:00 Uhr
12.08.2016 (FR), 10:00 Uhr

 

Anmeldung mit Angabe des gewünschten Termins per E-Mail:

info@versicherungssoftwareportal.de


Kein passender Termin dabei? Dann schreiben Sie uns und wir vereinbaren einen passenden Termin mit Ihnen. 
info@versicherungssoftwareportal.de


von Georg Mörtter Zurück zur Newsübersicht

NEU HINZUGEFÜGT:


Führung im Blindflug führt nicht selten zum Crash

Um ein Unternehmen zu lenken und zukunftsfähig erfolgreich zu steuern, braucht es Navigationspunkte. Nur wer s...
08.11.2018  |  

Beratungssoftware: Hilfe wenn die Netzabdeckung in der Beratung zum Problem wird.

Unternehmen setzen vermehrt auf volldigitalisierte Arbeits- und Beratungsprozesse. So soll dies auch in Kundengesprä...
08.11.2018  |  


 


NEWSLETTER EINTRAGUNG:


Anrede*
Ihr Name*
Ihre E-Mailadresse*