HOTLINE

Webkonferenz i-Planner: Kunden-Webakte als Kommunikations- und Marketinginstrument


25.02.2016  |  , Webinare

Wir alle und damit auch Ihre Kunden sind es heutzutage von Bank, Online-Shop u.ä. gewöhnt, online Zugang zu und Einsicht in unsere Daten zu haben.
 

Profilieren Sie sich als Finanz– und Versicherungsmakler mit dem selben Service - mit einer Kunden-Webakte, dem elektronischen Kundenordner als Teil eines umfassenden Maklerverwaltungsprogramms.


Bieten Sie Ihren Kunden direkten, schnellen und übersichtlichen Zugriff auf sämtliche Finanz- und Versicherungsprodukte und seine Verträge und Dokumente. Durch die Verknüpfung mit dem Kundenverwaltungsprogramm können Daten unmittelbar und ohne Doppelarbeit aktualisiert werden.
 

Abrufbar von allen Endgeräten, im Idealfall mit einer mobilen App zur direkten Kommunikation zwischen Kunde und Berater, im weiteren Ausbau mit Speicherungsoption auch für externe Verträge, Bankdaten etc. und letztlich mit vollautomatischen Vergleichen über die im CRM hinterlegten Versicherungsprodukte nach vom Makler definierten Parametern, wird diese Webakte die zentrale Verknüpfung zwischen Ihnen und Ihren Kunden. 


Zukunftsmusik? Keineswegs! In dieser Webkonferenz zeigen wir Ihnen, wie das schon jetzt möglich ist!

 

Inhalt:

 

Gründe für den Kunden:

  • Transparenz
  • schneller Überblick
  • weniger Papier
  • direkte Information von einer Stelle

 

Vorteile für den Makler:

  • Wettbewerbsvorteil durch technische Innovation
  • zusätzliche Einnahmequelle
  • Abheben vom Markt durch Service, den viele andere nicht bieten
  • mehr und bessere Informationen
  • Crosselling-Ansatz
  • schnellere und sichere Kommunikation mit dem Kunden
  • deutliche Ersparnis in der eigenen Verwaltung
  • Möglichkeit, technisch „sexy“ zu sein

 

Termine:

22.06.2016 (MI), 09:30 Uhr

 

Anmeldung mit Angabe des gewünschten Termins per E-Mail:

info@versicherungssoftwareportal.de

 

 



von Georg Mörtter Zurück zur Newsübersicht

NEU HINZUGEFÜGT:


Führung im Blindflug führt nicht selten zum Crash

Um ein Unternehmen zu lenken und zukunftsfähig erfolgreich zu steuern, braucht es Navigationspunkte. Nur wer s...
08.11.2018  |  

Beratungssoftware: Hilfe wenn die Netzabdeckung in der Beratung zum Problem wird.

Unternehmen setzen vermehrt auf volldigitalisierte Arbeits- und Beratungsprozesse. So soll dies auch in Kundengesprä...
08.11.2018  |  


 


NEWSLETTER EINTRAGUNG:


Anrede*
Ihr Name*
Ihre E-Mailadresse*