HOTLINE

VSP-Software-Review 2017 erschienen


06.04.2017  |  

Er ist da - der Software-Review 2017 "Verwaltungssysteme für die Versicherungswirtschaft“ ist erschienen.

14 Unternehmen haben (wieder) mitgemacht und uns die einzelnen Funktionen und Möglichkeiten ihrer Softwarelösung zur Verfügung gestellt.

 

Auch wenn es heisst „Never touch a running system“, so haben wir doch ein paar Änderungen für den Software-Review angestoßen, die jetzt nach und nach umgesetzt werden:

·         Sobald wir von den teilnehmenden Herstellern neue bzw. geänderte Informationen bekommen, werden diese in den bestehenden Software-Reviews eingepflegt. Das bedeutet, dass Neuerungen durch Updates allen Interessierten schneller als bisher zur Verfügung gestellt werden (bislang nur im Jahresrhythmus).

·         Wir entwickeln gerade eine Datenbank, so dass jeder Softwarehersteller seine produktspezifischen Daten direkt dort einpflegen und auf Stand halten kann. Damit werden wir nochmal einen Tick schneller mit der Veröffentlichung.

·         Bei jeder Versendung eines Software-Reviews werden ab sofort die Empfänger gefragt, ob sie neue Versionen des Dokuments automatisch erhalten wollen – so bleiben sie auf dem neuesten Stand, solange Ihre Software-Suche noch nicht abgeschlossen ist.

 

Fordern Sie hier Ihr Exemplar des VSP-Software-Reviews 2017 an.

Vorgemerkte Interessenten erhalten die brandneue Version des VSP-Software-Reviews 2017 in den nächsten Tagen zugesandt.

 

Sie sind Softwarehersteller und vermissen Ihr Verwaltungssystem im VSP-Software-Review? Dann nehmen Sie mit uns unter info@versicherungssoftwareportal.de oder unter 040 - 6009 7007 Kontakt auf!



von Martin Kinadeter Zurück zur Newsübersicht

NEU HINZUGEFÜGT:


Führung im Blindflug führt nicht selten zum Crash

Um ein Unternehmen zu lenken und zukunftsfähig erfolgreich zu steuern, braucht es Navigationspunkte. Nur wer s...
08.11.2018  |  

Beratungssoftware: Hilfe wenn die Netzabdeckung in der Beratung zum Problem wird.

Unternehmen setzen vermehrt auf volldigitalisierte Arbeits- und Beratungsprozesse. So soll dies auch in Kundengesprä...
08.11.2018  |  


 


NEWSLETTER EINTRAGUNG:


Anrede*
Ihr Name*
Ihre E-Mailadresse*