HOTLINE

Versicherer-Apps: “Bedeutung nicht überbewerten”


13.04.2016  |  

Laut Sopra Steria Consulting sollte, wie versicherungswirtschaft-heute.de in einem Artikel berichtet, aktuell die Bedeutung von Versicherer-Apps nicht überbewertet werden.

Martin Kinadeter, Inhaber von VSP, ist in dem Zusammenhang überzeugt, dass Versicherer-Apps in jedem Fall nur mit einer sehr guten Strategie etwas taugen.

Den gesamten Artikel mit Kommentar und Situationseinschätzung von Martin Kinadeter lesen Sie hier


 

VSP entwickelt für seine Kunden aus der jahrelangen Praxis heraus intelligente zukunftsfähige Lösungen, die helfen die Anforderungen für den Zukunftsmarkt Versicherungen zu gewährleisten.

Kontakt: E-Mail
 



von Georg Mörtter Zurück zur Newsübersicht

NEU HINZUGEFÜGT:


KI & Digitalisierung im Vertrieb: „Ich habe es kommen gesehen“ – Und ich weiss es zu nutzen!

Überall ist von Digitalisierung, Automatisierung von Prozessen und dem Einzug von KI Künstlicher Intelligenz i...
06.02.2019  |  

„Der Kutscher kennt den digitalen Weg“ – Sicher und erfolgreich zum Ziel!

Wer einmal auf gut Glück mit seinem Auto unterwegs war, um an ein Ziel zu kommen, der weiss, dass man mit einer fal...
06.02.2019  |  


NEWSLETTER EINTRAGUNG:


Anrede*
Ihr Name*
Ihre E-Mailadresse*