HOTLINE

TAA-Schnittstelle: Für Versicherungen ein „Muss“ im Vertrieb


23.02.2017  |  Vergleich, Beratung,

Erstaunlicherweise haben immer noch die wenigsten Versicherer eine TAA-Schnittstelle. Dies erstaunt, da insbesondere verkaufsstarke Berater zu Produkten tendieren, die sich leicht verkaufen lassen. Ohne TAA-Schnittstelle ist der Vertriebsaufwand aber erheblich höher. In Folge leidet das Image des Versicherers und Berater wandern ab.

Da es schon weit entwickelte und kostengünstige Lösungen gibt, ist nicht zu verstehen, wenn ein Versicherer/Produktgeber keine TAA-Schnittstelle hat.

mehr


 

 

 



von Martin Kinadeter Zurück zur Newsübersicht

NEU HINZUGEFÜGT:


Startschuss für den Software-Review "Beratungssysteme" 2018

Nach der am Markt erfolgreichen Etablierung des Software-Review „Verwaltungssysteme für die Versicherungswi...
13.07.2018  |  Vergleich, Beratung

"Digitalisierung zu Anfassen" auf der INSURANCE & IT - MEET THE EXPERTS

Auf der INSURANCE & IT - MEET THE EXPERTS im September in Hamburg haben die Teilnehmer nicht nur die M&oum...
09.07.2018  |  Insurance & IT > Event 26./27.09.18 ! HIER !, Beratung


 


NEWSLETTER EINTRAGUNG:


Anrede*
Ihr Name*
Ihre E-Mailadresse*