HOTLINE

TAA-Schnittstelle: Für Versicherungen ein „Muss“ im Vertrieb


23.02.2017  |  

Erstaunlicherweise haben immer noch die wenigsten Versicherer eine TAA-Schnittstelle. Dies erstaunt, da insbesondere verkaufsstarke Berater zu Produkten tendieren, die sich leicht verkaufen lassen. Ohne TAA-Schnittstelle ist der Vertriebsaufwand aber erheblich höher. In Folge leidet das Image des Versicherers und Berater wandern ab.

Da es schon weit entwickelte und kostengünstige Lösungen gibt, ist nicht zu verstehen, wenn ein Versicherer/Produktgeber keine TAA-Schnittstelle hat.

mehr


 

 

 



von Martin Kinadeter Zurück zur Newsübersicht

NEU HINZUGEFÜGT:


Webinar mit VSP-Vorteil:
assOffice die Microsoft Branchenlösung für Finanzdienstleister

assOffice – die zukunftssichere Maklersoftware, die sich an Ihre Bedürfnisse anpasst.   Das mod...
30.08.2018  |  Webinare

Beratung, Kommunikation und Training als Erlebnis - Interview mit Dr. Christian Bohner (Sii)

Die Digitalisierung macht auch vor der Finanz- und...
24.08.2018  |  VSP Events: Insurance & IT | 26./27.09.2018 | Hamburg


 


NEWSLETTER EINTRAGUNG:


Anrede*
Ihr Name*
Ihre E-Mailadresse*