HOTLINE

Softwaresuche - so kann es gehen! Ein Erfahrungsbericht


06.09.2017  |  

Alles fing damit an, dass ein Pool ein neues Verwaltungsprogramm für seine Mitglieder suchte.

 

Um einen Überblick zu bekommen, wurde zunächst der kostenlosen Software-Review 2017 „Verwaltungssysteme für die Versicherungswirtschaft“. Mithilfe dieser umfassenden und detaillierten Aufstellung hoffte man, das passende Programm selbst zu finden. Unterstützungsangebot von  aussen wurden zu diesem Zeitpunkt nicht in Anspruch genommen. 
mehr

 


von Georg Mörtter Zurück zur Newsübersicht

NEU HINZUGEFÜGT:


Führung im Blindflug führt nicht selten zum Crash

Um ein Unternehmen zu lenken und zukunftsfähig erfolgreich zu steuern, braucht es Navigationspunkte. Nur wer s...
08.11.2018  |  

Beratungssoftware: Hilfe wenn die Netzabdeckung in der Beratung zum Problem wird.

Unternehmen setzen vermehrt auf volldigitalisierte Arbeits- und Beratungsprozesse. So soll dies auch in Kundengesprä...
08.11.2018  |  

NEWSLETTER EINTRAGUNG:


Anrede*
Ihr Name*
Ihre E-Mailadresse*