HOTLINE

Sinn und Möglichkeiten eines effizienten Datenmanagements


01.06.2017  |  

Niemand wird der Aussage widersprechen, dass Daten Grundlage aller Betriebsabläufe und Entscheidungen und damit quasi bares Geld sind.

 

Unter diesem Aspekt sollte es eigentlich selbstverständlich sein, diesen entsprechende Aufmerksamkeit zu schenken, die Aktualität zu gewährleisten, den Bestand zu pflegen und einen reibungslosen Abgleich und Austausch sowohl intern als auch extern sicherzustellen.

 

Die Realität aber zeigt immer wieder, dass im Tagesgeschäft andere Prioritäten gesetzt werden, keine ausreichende Manpower zur Verfügung steht oder zur Verfügung gestellt wird. mehr

 

 



von Martin Kinadeter Zurück zur Newsübersicht

NEU HINZUGEFÜGT:


KI & Digitalisierung im Vertrieb: „Ich habe es kommen gesehen“ – Und ich weiss es zu nutzen!

Überall ist von Digitalisierung, Automatisierung von Prozessen und dem Einzug von KI Künstlicher Intelligenz i...
06.02.2019  |  

„Der Kutscher kennt den digitalen Weg“ – Sicher und erfolgreich zum Ziel!

Wer einmal auf gut Glück mit seinem Auto unterwegs war, um an ein Ziel zu kommen, der weiss, dass man mit einer fal...
06.02.2019  |  

NEWSLETTER EINTRAGUNG:


Anrede*
Ihr Name*
Ihre E-Mailadresse*