HOTLINE

Reichweitenmessung bestätigt Bekanntheit des VSP-Newsletters bei Entscheidern


23.03.2017  |  

Im Rahmen einer vom Versicherungssoftwareportal beim MRTK Marketing Research Team Kieseler in Auftrag gegebenen Reichweitenmessung wurde die hohe Bekanntheit des VSP-Newsletters bei den Maklern und damit auch die Funktion als zielgruppengenaues Informations- und Werbemedium bestätigt.

 

Mit einem Bekanntheitsgrad von 37% allein bei Maklerbetrieben mit mehr als 3 Mitarbeitern erreicht der Newsletter eine hohe Marktabdeckung, insbesondere bei den Entscheidern.

 

Mit Meldungen über Entwicklungen und Neuigkeiten beim VSP selbst, Hintergrundinformationen aus der Branche, Analysen, Studien und Publikationen sind Themen, die so sachspezifisch zum Thema Software und Digitalisierung in der Finanz- und Versicherungsbranche sonst kaum zu bekommen sind, ist der VSP-Newsletter offenbar in vielen Maklerbüros, Vertrieben und Pools ein relevantes Informationsmedium.

 


von Georg Mörtter Zurück zur Newsübersicht

NEU HINZUGEFÜGT:


Führung im Blindflug führt nicht selten zum Crash

Um ein Unternehmen zu lenken und zukunftsfähig erfolgreich zu steuern, braucht es Navigationspunkte. Nur wer s...
08.11.2018  |  

Beratungssoftware: Hilfe wenn die Netzabdeckung in der Beratung zum Problem wird.

Unternehmen setzen vermehrt auf volldigitalisierte Arbeits- und Beratungsprozesse. So soll dies auch in Kundengesprä...
08.11.2018  |  


 


NEWSLETTER EINTRAGUNG:


Anrede*
Ihr Name*
Ihre E-Mailadresse*