HOTLINE

Reichweitenmessung bestätigt Bekanntheit des VSP-Newsletters bei Entscheidern


23.03.2017  |  Beratung, Verwaltung

Im Rahmen einer vom Versicherungssoftwareportal beim MRTK Marketing Research Team Kieseler in Auftrag gegebenen Reichweitenmessung wurde die hohe Bekanntheit des VSP-Newsletters bei den Maklern und damit auch die Funktion als zielgruppengenaues Informations- und Werbemedium bestätigt.

 

Mit einem Bekanntheitsgrad von 37% allein bei Maklerbetrieben mit mehr als 3 Mitarbeitern erreicht der Newsletter eine hohe Marktabdeckung, insbesondere bei den Entscheidern.

 

Mit Meldungen über Entwicklungen und Neuigkeiten beim VSP selbst, Hintergrundinformationen aus der Branche, Analysen, Studien und Publikationen sind Themen, die so sachspezifisch zum Thema Software und Digitalisierung in der Finanz- und Versicherungsbranche sonst kaum zu bekommen sind, ist der VSP-Newsletter offenbar in vielen Maklerbüros, Vertrieben und Pools ein relevantes Informationsmedium.

 


von Georg Mörtter Zurück zur Newsübersicht

NEU HINZUGEFÜGT:


Zwischenbilanz der VSP-Event-Themenumfrage

In den vergangenen Wochen haben viele an der Themenumfrage für die neue VSP-Event-Reihe teilgenommen. Dafür be...
17.01.2018  |  Vergleich, Beratung, Verwaltung, Veranstaltungen

Webinar Daten- und Dokumentenabholung

Wie wichtig es ist, Daten und Dokumente zwischen allen Marktteilnehmern sicher, schnell und kostengünstig zu tausch...
11.01.2018  |  Beratung, Verwaltung, Veranstaltungen, Webkonferenzen



 


NEWSLETTER EINTRAGUNG:


Anrede*
Ihr Name*
Ihre E-Mailadresse*