HOTLINE

Neue Software-Review 2016


06.07.2016  |  

Der Startschuss für die neue Software-Review 2016 "Verwaltungssysteme für die Versicherungswirtschaft" ist gefallen.

Das Versicherungssoftwareportal hat den Fragenkatalog erweitert. So wird die Informationstiefe und damit die Aussagekraft der neuen Version der bewährten, am Markt einzigartigen Software-Review nochmals erhöht werden. Aktuell läuft die Datenerhebung. 

Interessierte Software-Hersteller, die bisher nicht dabei waren, können sich beim VSP melden:
E-Mail

Interessierte Makler und Versicherer können sich ab sofort unverbindlich für den Bezug der Software-Review vormerken lassen: E-Mail.

von Georg Mörtter Zurück zur Newsübersicht

NEU HINZUGEFÜGT:


KI & Digitalisierung im Vertrieb: „Ich habe es kommen gesehen“ – Und ich weiss es zu nutzen!

Überall ist von Digitalisierung, Automatisierung von Prozessen und dem Einzug von KI Künstlicher Intelligenz i...
06.02.2019  |  

„Der Kutscher kennt den digitalen Weg“ – Sicher und erfolgreich zum Ziel!

Wer einmal auf gut Glück mit seinem Auto unterwegs war, um an ein Ziel zu kommen, der weiss, dass man mit einer fal...
06.02.2019  |  


NEWSLETTER EINTRAGUNG:


Anrede*
Ihr Name*
Ihre E-Mailadresse*