HOTLINE

Netfonds baut Berater-Software und -App aus


04.06.2015  |  

Unter dem Motto „Durch höhere Mobilität zu mehr Kundenbindung“  ermöglicht Netfonds seinen angeschlossenen Maklern mit der „Berater-App“ den mobilen Zugriff auf die bereits seit dem vergangenen eingesetzte „Berater-Software“.

 

Umfassende Zugriffs- und Eingabemöglichkeiten während des Beratungsgesprächs, kundenbezogene Sortieroptionen, eine Vorrichtung zur digitalen Unterschrift sind nur ein paar Beispiele des bereits im ersten Stadium umfassenden Funktionsumfangs. 

 

Mir der neuen iPhone-App „Netfonds Depoteinsicht“ wurde nun eine angekündigte Ergänzung umgesetzt. Hierüber kann der Kunde die Entwicklung seines Anlagedepots inklusive seiner Transaktionen beobachten sowie Analysen und Depotberichte erstellen und abrufen.

 

Mir diesem Komfortumfang verschiedenster Funktionen zu den verschiedensten Anforderungen von Maklern und Kunden auf mobiler Basis soll die Kundenzufriedenheit und   -bindung umfassend gesichert und ausgebaut werden. 



von Martin Kinadeter Zurück zur Newsübersicht

NEU HINZUGEFÜGT:


KI & Digitalisierung im Vertrieb: „Ich habe es kommen gesehen“ – Und ich weiss es zu nutzen!

Überall ist von Digitalisierung, Automatisierung von Prozessen und dem Einzug von KI Künstlicher Intelligenz i...
06.02.2019  |  

„Der Kutscher kennt den digitalen Weg“ – Sicher und erfolgreich zum Ziel!

Wer einmal auf gut Glück mit seinem Auto unterwegs war, um an ein Ziel zu kommen, der weiss, dass man mit einer fal...
06.02.2019  |  


NEWSLETTER EINTRAGUNG:


Anrede*
Ihr Name*
Ihre E-Mailadresse*