HOTLINE

Kfz-Vergleichsrechner von Morgen & Morgen und Trixi


15.10.2014  |  

Morgen & Morgen (M&M) bietet seinen Kunden ab Oktober einen Kfz-Vergleichsrechner an. Makler können die Software, die sich an Endkunden richtet, auf ihrer Homepage einbinden.
 
In Kooperation mit dem Softwareanbieter Trixi bietet M&M ab Oktober Maklern einen KfZ-Vergleichsrechner für Endkunden an. Dabei steht den Maklern die volle und uneingeschränkte Funktion des Vergleichsrechners zur Verfügung. Damit haben sie unter anderem die Möglichkeit, dieses Tool auf ihrer Makler-Homepage einzubinden.
 
Der neue Kfz-Vergleichsrechner wird Ende Oktober auf der DKM in Dortmund vorgestellt und ab dann vermarktet. Die Software ist sowohl bei M&M als auch direkt bei Trixi erhältlich.

Foto: Gudellaphoto - Fotolia

von SK Zurück zur Newsübersicht

NEU HINZUGEFÜGT:


KI & Digitalisierung im Vertrieb: „Ich habe es kommen gesehen“ – Und ich weiss es zu nutzen!

Überall ist von Digitalisierung, Automatisierung von Prozessen und dem Einzug von KI Künstlicher Intelligenz i...
06.02.2019  |  

„Der Kutscher kennt den digitalen Weg“ – Sicher und erfolgreich zum Ziel!

Wer einmal auf gut Glück mit seinem Auto unterwegs war, um an ein Ziel zu kommen, der weiss, dass man mit einer fal...
06.02.2019  |  


NEWSLETTER EINTRAGUNG:


Anrede*
Ihr Name*
Ihre E-Mailadresse*