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INSURANCE & IT - MEET THE EXPERTS • 26. & 27.09.2018 • Hamburg


19.06.2018  |  VSP Events: Insurance & IT | 26./27.09.2018 | Hamburg

FIND YOUR SOLUTION

Auf der Veranstaltung treffen sich Hersteller und Anwender von Versicherungen, Vertrieben und Pools, die sich vernetzen und, wenn es passt, fruchtbar kooperieren. Die Veranstaltung in dieser Art ist einzigartig. Melden Sie sich direkt an. Die begrenzte Teilnehmerzahl sichert einen effizienten Austausch. 

 

DAS KONZEPT

Holen Sie sich Entscheidungshilfen für Ihr Business!

  • Wie entwickelt sich der Markt durch Internet, Digitalisierung, verändertes Kundenverhalten? 
  • Wie verändern sich die Rahmenbedingungen; technisch, gesetzlich, menschlich? 
  • Welche IT-Lösungen gibt es schon, welche kommen in naher Zukunft? 
  • Wie integriere ich die fur mich optimale Lösung ins Tagesgeschäft? 
  • Was kostet die Investition für das Projekt und dessen Betrieb? 
  • Welche Unterstützung gibt es am Markt für mein Unternehmen?

Wir haben für Sie IT-Unternehmen ausgesucht. Sie bekommen individuell relevante Insiderinfos, um Ihre machbaren IT-Wünsche zu realisieren. 

 

DAS THEMA UND LÖSUNGSVARIANTEN

Wie erreichen Versicherungen, Vertriebe und Pools ihre Kunden in einer immer digitaleren und disruptiven Welt? 

- durch Beratung, Kommunikation und Training als Erlebnis

Modernste effizienteste Beratungstechnologie begeistert im digitalen Zeitalter.

Unterstützung einer IDD-konformen Protokollierung und Vertriebssteuerung.

- durch einen Digitalen Kundenordner

Neue Kundenerlebnisse durch viele erweiterten Funktionen. Sehr ressourcenschonend als WebApp.

- durch Collaboration-Tools

Bundelung der digitalen Kommunikationskanale fur komfortablere und effizientereInteraktion mit Mitarbeitern und dem Kunden

- durch eine individualisierbare Intranet-Lösung

Speziell fur die Organisation von Vertrieben und Pools entwickelt. Kurze Wege, die den Vertrieb erleichtern. Kurze Projektdauer durch schnelle Umsetzung von Softwarepro- jekten fur eine individuelle Intranet-Losung, auch bei großem Umfang.

- durch Harmonisierung der technischen Kommunikation

Einfacher Daten- und Dokumentenaustausch zwischen allen Akteuren der Versicherungs- und Finanzbranche. Mit nur einer Schnittstelle alle Daten und Dokumente in allen verwendeten Softwarelosungen wie Verwaltung, TAA, Vergleich, Frontend, Landingpage usw.

- durch einfache Online-Abwicklung der Geschäftsvorfälle mit dem neuen „Abwicklungshelden“

Volldigitaler Antrags-, Bearbeitungs- und Schadensprozess durch innovative KI und Roboticeinsatz beschleunigt die Prozesse und begeistert Vertriebspartner und Kunden. Offline Antrage einfach Online erledigen.

durch DSGVO-konformes Online-Marketing

Umfangreiche Online-Newslettertechnologie zur zielgerichteten Informationsverbreitung. Umfangreiche Auswertungen fur gezieltes Marketing. Einfache Erstellung von Online-Umfragen mit wenigen Klicks.

- durch Massenangebotsrechner für bAV

Massenhafte Erstellung von Angeboten, Anträgen mit Dunkelpolicierung für die bAV. Individuelle Angebote für große Unternehmensbelegschaften für die bAV.
Die Digitalisierung des Gesamtprozesses spart Zeit und reduziert die Fehlerquote.

- durch Vorsorge-Apps

Individuell gebrandete Apps lassen begeisterte Berater mit Kunden leichter komplexe Produkte beraten. Mit hochwertigen Apps im Versicherer UI (Design) und optimierten UX (Bedienerfreundlichkeit) beraten Vertriebspartner professioneller und besser.

 

LÖSUNGSEXPERTEN

  • Dr. Christian Bohner - Sii, CEO
  • Dr. Frederick Steinke - Sii, CSO
  • Dipl. Wirtsch.Jur. Michael Reusch - Smartlutions, CEO
  • Dipl. Wirtsch.Ing.(FH) Stefan Stein - VSP, Projektleiter VSP und Datenserver e.G. iGr., Prokurist 
  • Felix Anthonj - Flexperto, CEO
  • Peter Fenner - Finanzsystemhaus, CEO
  • Andreas Kick - Institut für Vorsorge und Finanzplanung, Bereichsleiter Software Dipl.-Betriebswirt MBA 
  • Ralf Haack - Steinbeis Digital Solutions GmbH, Geschäftsführer
 

SAVE THE DATE

Nutzen Sie die Möglichkeit, 

  • im direkten Kontakt zu den Herstellern 
  • bei Pecha Kucha-Impulsvorträgen 
  • Round-Table- Präsentationen 
  • Einzelgesprächen in der Networking-Area 

die Möglichkeiten für den individuellen Bedarf zu erkennen, für Ihre Bedürfnisse auf Herz und Nieren zu testen.

Die begrenzte Teilnehmerzahl sichert einen effizienten Austausch. Dadurch wird für beide Seiten ein größtmöglicher Mehrwert erreicht. 



TEILNAHMEGEBÜHR & LEISTUNGEN
Die Teilnahmegebühr beträgt für Vertreter von Versicherungen, Vertrieben und Pools pro Person € 350,- zuzüglich Mwst. und beinhaltet die Teilnahme am Get-together, am Keynote-Vortrag, den Pecha Kucha-Impulsvorträgen, den Round-Table--Präsentationen, Tagungsgetränke, Pausensnacks und ein Lunchbuffet. Zusätzlich erhalten Sie Zugang zu Networking-Arera.
 


EARLY BIRD-TICKETS für Anwender

Bis zum 30.06.2018 können Anwender ihre Teilnahme zum EARLY BIRD-Preis mit 20% Preisnachlass buchen.
EARLY BIRD-Ticketpreis: 280,00 € zzgl. Mwst.

(regulärer Preis 350,00 € zzgl. Mwst.) 


Ausschreibung für Software-Hersteller kostenlos anfordern: E-Mail

Ausschreibung für Versicherungen, Vertriebe und Pools kostenlos anfordern: E-Mail


von Georg Mörtter Zurück zur Newsübersicht

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