HOTLINE

Innosystems: Neuer Vergleichsrechner für Krafträder


03.09.2014  |  

Der Vergleichsrechner SNIVER-KFZ aus dem Hause der Innosystems ist ausgebaut worden. Nun können auch Angebote für Krafträder verglichen werden.
 
Das Softwareunternehmen hat aktuell die Wagniskennziffer 003 für Krafträder neu in SNIVER-KFZ aufgenommen und in das Livesystem überführt. Die Integration erfolgte ausschließlich über Webservices und gewährleistet somit eine korrekte Tarifierung und fehlerfreie „Dunkel“-Policierung der Anträge.
 
Neun Versicherungsunternehmen wurden zum Start in den neuen Service integriert: VHV, R+V, KRAVAG, BGV, Condor, DEVK, Janitos, Direct Line und Zurich. Die Versicherer AXA, DA Direkt und Volkswohlbund stehen bereits in den Startlöchern und können ebenfalls in Kürze berechnet werden.
 
„Die Erweiterung unseres Kfz-Rechners um diese zusätzliche Wagniskennziffer war uns ein großes Anliegen, um unseren Anwendern noch mehr Nutzen zu schaffen. Darüber hinaus arbeiten wir derzeit intensiv an der Integration weiterer Wagniskennziffern wie etwa der WKZ 251“ teilt Andreas Quast, Geschäftsführer der Innosystems mit.

Foto: © lassedesignen - Fotolia.com

von OL Zurück zur Newsübersicht

NEU HINZUGEFÜGT:


Interimsmanagement – neue Herausforderungen erfordern neue Wege

Der Erfolg vieler, vor allem neuer Projekte – das zeigen viele Beispiele – hängt wesentlich davon ...
21.11.2018  |  

NEU: VSP-Marktstudie Beratungssoftware 2018

NEUERSCHEINUNG – ab sofort verfügbar. Jetzt hier kostenlosen Infofolder anfordern.   ...
16.11.2018  |  


NEWSLETTER EINTRAGUNG:


Anrede*
Ihr Name*
Ihre E-Mailadresse*