HOTLINE

Individuelle Deckungskonzepte für Gewerbe- und Industriemakler


03.11.2016  |  

Ein auf den Bedarf von Gewerbe- und Industriemakler spezialisiertes MVP besitzt alle Funktionen und Werkzeuge, die Versicherungsmakler und Assekuradeure zur Verwaltung ihrer Kunden und Policebestände von ihrer Software erwarten dürfen; egal ob für Multiriskpolicen mit eigenen Deckungskonzepten oder für die Abdeckung von Risiken über Beteiligungsgeschäfte ab.

Dsbei können zum Beispiel beliebige Sparten und/oder Gefahren miteinander kombiniert und in eigene Konzepte zusammengefasst werden.
mehr


Webkonferenz über MVP für Industrie- und Gwerbemakler hier

 


von Georg Mörtter Zurück zur Newsübersicht

NEU HINZUGEFÜGT:


KI & Digitalisierung im Vertrieb: „Ich habe es kommen gesehen“ – Und ich weiss es zu nutzen!

Überall ist von Digitalisierung, Automatisierung von Prozessen und dem Einzug von KI Künstlicher Intelligenz i...
06.02.2019  |  

„Der Kutscher kennt den digitalen Weg“ – Sicher und erfolgreich zum Ziel!

Wer einmal auf gut Glück mit seinem Auto unterwegs war, um an ein Ziel zu kommen, der weiss, dass man mit einer fal...
06.02.2019  |  


NEWSLETTER EINTRAGUNG:


Anrede*
Ihr Name*
Ihre E-Mailadresse*