HOTLINE

IDD als Chance zur Zukunftssicherung für Vertriebsportale


18.05.2017  |  , Webinare

Im ersten Moment ein bürokratisches Schreckgespenst, auf den zweiten Blick aber auch eine Chance, sein Vertriebsportal service- und zukunftsorientiert zu positionieren und präsentieren. So sollte man die 2018 in Kraft tretende neue Versicherungs-Vertriebsrichtlinie betrachten; denn an ihr vorbei kommt man sowieso nicht.

 

Und es gibt bereits jetzt Lösungen am Markt, mit denen die Anforderungen schon abgedeckt sind oder auf deren Basis und kontinuierlicher Weiterentwicklung man Abläufe ab sofort Schritt für Schritt auf die neuen Anforderungen ein- und umstellen kann.  

 

VSP zeigt Interessenten von Vertriebsportalen in einer kostenfreien Online-Konferenz oder auch einem Telefonat die Möglichkeiten, die Software bietet, um den Dokumentations- und Prüfungspflichten, den Vorgaben an den gesamten Beratungs- und Betreuungsprozess u.a. gerecht werden zu können.

 

Sie wünschen weitere Informationen? E-Mail



von Martin Kinadeter Zurück zur Newsübersicht

NEU HINZUGEFÜGT:


Führung im Blindflug führt nicht selten zum Crash

Um ein Unternehmen zu lenken und zukunftsfähig erfolgreich zu steuern, braucht es Navigationspunkte. Nur wer s...
08.11.2018  |  

Beratungssoftware: Hilfe wenn die Netzabdeckung in der Beratung zum Problem wird.

Unternehmen setzen vermehrt auf volldigitalisierte Arbeits- und Beratungsprozesse. So soll dies auch in Kundengesprä...
08.11.2018  |  

NEWSLETTER EINTRAGUNG:


Anrede*
Ihr Name*
Ihre E-Mailadresse*