HOTLINE

Hans-Jürgen Müller verlässt der IWM Software


15.10.2014  |  

Vorstandswechsel bei IWM Software: Der Gründer Hans-Jürgen Müller hat das Unternehmen verlassen. Sein Nachfolger ist Armin Juhlke.
 
Nach 24 Jahren hat Hans-Jürgen Müller die von ihm gegründete IWM Software verlassen und wechselt in den Aufsichtsrat. Im Gegenzug steigt Armin Juhlke in den Vorstand des Unternehmens auf. Der 45-Jährige arbeitet seit 1997 bei IWM Software. Zuletzt war er als Prokurist unter anderem für die IT-Abteilung des Softwarehauses verantwortlich.
 
Im Vorstand von IWM Software übernimmt Juhlke die Ressorts Softwareentwicklung, IT, Datenmigrationen und Projekte. Sein Vorstandskollege Bernd Jakobs, der bisher für die technischen Bereiche zuständig war, wird zukünftig die Ressorts Support, Marketing & Vertrieb und Finanzen verantworten.

Foto: IWM Software (Hans-Jürgen Müller, Armin Juhlke, Bernd Jakobs)

von SK Zurück zur Newsübersicht

NEU HINZUGEFÜGT:


Führung im Blindflug führt nicht selten zum Crash

Um ein Unternehmen zu lenken und zukunftsfähig erfolgreich zu steuern, braucht es Navigationspunkte. Nur wer s...
08.11.2018  |  

Beratungssoftware: Hilfe wenn die Netzabdeckung in der Beratung zum Problem wird.

Unternehmen setzen vermehrt auf volldigitalisierte Arbeits- und Beratungsprozesse. So soll dies auch in Kundengesprä...
08.11.2018  |  


 


NEWSLETTER EINTRAGUNG:


Anrede*
Ihr Name*
Ihre E-Mailadresse*