HOTLINE

Gewerbe- und Industrieversicherungen: MVPs können neben Maklerinkasso auch Direktinkasso überwachen


10.08.2017  |  

Versicherungsfachliche Besonderheiten gilt es bei Gewerbe- und Industrieversicherungen zu berücksichtigen, wenn man sich als Makler in diesem Feld betätigt. Doch nicht nur diese Kenntnisse sondern auch komplexere Abrechnung aufgrund differenzierter Deckungs- und Versicherungsnotwendigkeiten (Berücksichtigung von Firmenstrukturen, internationales Geschäft etc.) sind von Bedeutung.

 

Spezielle MVPs für Gewerbe- und Industrieversicherungen beinhalten daher neben den Instrumenten für Beratung, Vertragsabschluss und -verwaltung auch Inkassotools.
mehr



von Martin Kinadeter Zurück zur Newsübersicht

NEU HINZUGEFÜGT:


KI & Digitalisierung im Vertrieb: „Ich habe es kommen gesehen“ – Und ich weiss es zu nutzen!

Überall ist von Digitalisierung, Automatisierung von Prozessen und dem Einzug von KI Künstlicher Intelligenz i...
06.02.2019  |  

„Der Kutscher kennt den digitalen Weg“ – Sicher und erfolgreich zum Ziel!

Wer einmal auf gut Glück mit seinem Auto unterwegs war, um an ein Ziel zu kommen, der weiss, dass man mit einer fal...
06.02.2019  |  

NEWSLETTER EINTRAGUNG:


Anrede*
Ihr Name*
Ihre E-Mailadresse*