HOTLINE

Einsatz von Beratungssoftware im Vertrieb und was bei deren Auswahl zu beachten ist


10.10.2018  |  

Die Gründe für den regelmäßigen Einsatz von Beratungssoftware liegen offen auf der Hand. Das Marktangebot an entsprechender Software ist vielfältig.
Die Wahrheit ist aber auch, dass der Einsatz von Beratungssoftwareprodukten nicht selten weit hinter den zuvor gemachten Erwartungen zurückbleibt. Auch das hat seine Gründe.
Was ist bei der Softwareauswahl zu bedenken?

mehr


von Thomas aus der Wieschen Zurück zur Newsübersicht

NEU HINZUGEFÜGT:


KI & Digitalisierung im Vertrieb: „Ich habe es kommen gesehen“ – Und ich weiss es zu nutzen!

Überall ist von Digitalisierung, Automatisierung von Prozessen und dem Einzug von KI Künstlicher Intelligenz i...
06.02.2019  |  

„Der Kutscher kennt den digitalen Weg“ – Sicher und erfolgreich zum Ziel!

Wer einmal auf gut Glück mit seinem Auto unterwegs war, um an ein Ziel zu kommen, der weiss, dass man mit einer fal...
06.02.2019  |  

NEWSLETTER EINTRAGUNG:


Anrede*
Ihr Name*
Ihre E-Mailadresse*