HOTLINE

Effizienz langlaufender Geschäftsprozesse durch die richtige Software erhöhen


09.11.2017  |  , Webinare

Viele, wenn nicht gar die meisten Arbeiten sind nicht mit einmaligem Anfassen und Bearbeiten erledigt. Ganz im Gegenteil begleiten solche langlaufenden Geschäftsprozesse den Arbeitsalltag über einen längeren bis langen Zeitraum. Das erfordert sowohl die Möglichkeit der jederzeitigen Darstellung des Status quo als auch den Einblick in bisherige Erledigungen sowie Integration neuer Arbeitsschritte und Informationen - und gegebenenfalls weiterer Mitarbeiter. 

Die passende Software unterstützt, gestaltet, kontrolliert solche Prozesse; ermöglicht den Zugriff verschiedener Mitarbeiter und gewährleistet dabei einen immer aktuellen und gleichen Informationsstand und -fluss für alle.
 

In einer kostenfreien Webkonferenz wird an einem konkreten Beispiel gezeigt wie so die Effizienz solcher langlaufender Geschäftsprozesse sicher gestellt und ggf. verbessert werden kann.

 

Termin:

10.11.2017 (Fr), 10:00 Uhr 

 

Für weitere Informationen zum Thema oder Ihre Anmeldung zur Webkonferenz: E-Mail

 


von Martin Kinadeter Zurück zur Newsübersicht

NEU HINZUGEFÜGT:


KI & Digitalisierung im Vertrieb: „Ich habe es kommen gesehen“ – Und ich weiss es zu nutzen!

Überall ist von Digitalisierung, Automatisierung von Prozessen und dem Einzug von KI Künstlicher Intelligenz i...
06.02.2019  |  

„Der Kutscher kennt den digitalen Weg“ – Sicher und erfolgreich zum Ziel!

Wer einmal auf gut Glück mit seinem Auto unterwegs war, um an ein Ziel zu kommen, der weiss, dass man mit einer fal...
06.02.2019  |  

NEWSLETTER EINTRAGUNG:


Anrede*
Ihr Name*
Ihre E-Mailadresse*