HOTLINE

Dunkelverarbeitung – keine Blackbox für Versicherungen


07.03.2016  |  

Vollautomatisierte Prozesse – oder Dunkelverarbeitung, wie es originär in der Assekuranz heißt – sind mittlerweile Standard in den IT-Abteilungen der Versicherungsunternehmen. Doch zahlreiche Herausforderungen, sei es auf technischer Seite oder aufgrund von Einwänden der Fachbereiche, machen die Prozessautomatisierung zu einem fixen Punkt auf der Agenda der IT-Verantwortlichen. 

Den gesamten Artikel finden Sie in unserem Blog.

von Georg Mörtter Zurück zur Newsübersicht

NEU HINZUGEFÜGT:


KI & Digitalisierung im Vertrieb: „Ich habe es kommen gesehen“ – Und ich weiss es zu nutzen!

Überall ist von Digitalisierung, Automatisierung von Prozessen und dem Einzug von KI Künstlicher Intelligenz i...
06.02.2019  |  

„Der Kutscher kennt den digitalen Weg“ – Sicher und erfolgreich zum Ziel!

Wer einmal auf gut Glück mit seinem Auto unterwegs war, um an ein Ziel zu kommen, der weiss, dass man mit einer fal...
06.02.2019  |  


NEWSLETTER EINTRAGUNG:


Anrede*
Ihr Name*
Ihre E-Mailadresse*