HOTLINE

Digitalisierung: Versicherer schlecht für Online-Konkurrenzkampf gerüstet


11.05.2016  |  

Die Versicherungsbranche hinkt bei der Digitalisierung hinterher: Nur ein einziger von 20 untersuchten Versicherern wird den anhand von rund 70 Kriterien bewerteten Anforderungen der Digitalisierung gerecht. Nachholbedarf bestehe insbesondere in den Bereichen Service, Marketing und Vertrieb. mehr



von Martin Kinadeter Zurück zur Newsübersicht

NEU HINZUGEFÜGT:


KI & Digitalisierung im Vertrieb: „Ich habe es kommen gesehen“ – Und ich weiss es zu nutzen!

Überall ist von Digitalisierung, Automatisierung von Prozessen und dem Einzug von KI Künstlicher Intelligenz i...
06.02.2019  |  

„Der Kutscher kennt den digitalen Weg“ – Sicher und erfolgreich zum Ziel!

Wer einmal auf gut Glück mit seinem Auto unterwegs war, um an ein Ziel zu kommen, der weiss, dass man mit einer fal...
06.02.2019  |  


NEWSLETTER EINTRAGUNG:


Anrede*
Ihr Name*
Ihre E-Mailadresse*