HOTLINE

Digitaler Kundenordner (WebApp) - Präsentation auf die INSURANCE & IT


13.08.2018  |  

Die Digitalisierung schreitet auch in der Versicherungsbranche immer weiter voran.
 Dienstleister und Berater, denen ein guter Kundenservice wichtig ist, stellen Ihrem Kunden einen zukunftsorientierten "Digitalen Aktenordner" zur Verfügung.
 
In diesem Ordner können alle Kundendaten, Verträge und zugehörige Dokumente übersichtlich dargestellt und genutzt werden.
Durch die technische Anbindung an das Backoffice bzw. die Verwaltungsdatenbank des Dienstleisters oder Beraters werden die Daten automatisiert auf den aktuellsten Stand gebracht.
 Die interne Kommunikationsfunktion ermöglicht einen Informationsaustausch zwischen dem Kunden und dem Dienstleister oder Berater.
 Der Kundenordner lässt sich vom Kunden als WebApp über alle browserfähigen Endgeräte nutzen.

Impuls-Vortrag, Präsentation und Live-Testmöglichkeit auf der INSURANCE & IT mehr


von Stefan Stein Zurück zur Newsübersicht

NEU HINZUGEFÜGT:


Neue VSP-Umfrage zu CRM-Systemen

Die neueste Umfrage des VSP Versicherungssoftwareportals dreht sich um die generelle Nutzung von und Erfahrung...
09.01.2019  |  

Der Countdown läuft! DS Datenserver e.G. bereitet den Launch vor.

Am 04.12.2018 fand in Köln eine Mitgliederversammlung der Datenserver e.G. in Köln.   Dabei wurde Her...
06.12.2018  |  

NEWSLETTER EINTRAGUNG:


Anrede*
Ihr Name*
Ihre E-Mailadresse*