HOTLINE

Der Startschuss zum VSP-Software-Review 2016/17 ist gefallen.


01.09.2016  |  

In den vergangenen Tagen hat das VSP die Einladungen mit den Teilnahmeunterlagen an die Softwarehersteller von Verwaltungssystemen für die Versicherungswirtschaft verschickt.

 

Seit der Einführung des Software-Reviews hat sich diese vom VSP erstellte Marktübersicht als vielbenutzte Informationsquelle und Hersteller-Übersicht für zahlreiche Marktteilnehmer entwickelt.

Das Interesse am Software Review ist ungebrochen groß und verteilt sich auf sehr unterschiedliche Zielgruppen.

Maklern und kleineren Orga`s dient er als Orientierung vor dem Kauf neuer Softwareprodukte. Vertretern von Banken und Versicherungen dient er als Marktübersicht und als Innovationsbarometer. Für die Software-Hersteller ist er ein Marketinginstrument für die weitere Verbreitung der eigenen Marke (Imagewerbung) und natürlich als Quelle von neuen Kaufinteressenten der eigenen Softwareprodukte.

 

Um den Nutzen des VSP-Software-Reviews weiter zu erhöhen wurde der Fragebogen nochmals erweitert und beruht unter anderem auf den Anfragen der Softwareentscheider, deren individuellen Auswahlkriterien und Vorstellungen.

 

Hersteller von Verwaltungsprogrammen, die noch keine Einladung erhalten haben, melden sich einfach beim VSP und erhalten umgehend die entsprechenden Unterlagen. E-Mail

 

Anwender können sich ab sofort für den Bezug des Reviews vormerken lassen. E-Mail



von Georg Mörtter Zurück zur Newsübersicht

NEU HINZUGEFÜGT:


Führung im Blindflug führt nicht selten zum Crash

Um ein Unternehmen zu lenken und zukunftsfähig erfolgreich zu steuern, braucht es Navigationspunkte. Nur wer s...
08.11.2018  |  

Beratungssoftware: Hilfe wenn die Netzabdeckung in der Beratung zum Problem wird.

Unternehmen setzen vermehrt auf volldigitalisierte Arbeits- und Beratungsprozesse. So soll dies auch in Kundengesprä...
08.11.2018  |  


 


NEWSLETTER EINTRAGUNG:


Anrede*
Ihr Name*
Ihre E-Mailadresse*