HOTLINE

CRM nutzen für Beratung und Vertrieb


19.10.2016  |  Vergleich, Beratung,

Mit einem CRM (Customer-Relationship-Management) kann man die für einen erfolgreichen Vertrieb notwendige Grundlage schaffen, um den jederzeitigen Zugang zu allen benötigte Informationen, eine gute Organisation und damit eine Beratung und Betreuung des Kunden unter Berücksichtigung und Einbeziehung aller Daten und Aspekte möglich zu machen. mehr

 



von Georg Mörtter Zurück zur Newsübersicht

NEU HINZUGEFÜGT:


Startschuss für den Software-Review "Beratungssysteme" 2018

Nach der am Markt erfolgreichen Etablierung des Software-Review „Verwaltungssysteme für die Versicherungswi...
13.07.2018  |  Vergleich, Beratung

"Digitalisierung zu Anfassen" auf der INSURANCE & IT - MEET THE EXPERTS

Auf der INSURANCE & IT - MEET THE EXPERTS im September in Hamburg haben die Teilnehmer nicht nur die M&oum...
09.07.2018  |  Insurance & IT > Event 26./27.09.18 ! HIER !, Beratung


 


NEWSLETTER EINTRAGUNG:


Anrede*
Ihr Name*
Ihre E-Mailadresse*