HOTLINE

CRM nutzen für Beratung und Vertrieb


19.10.2016  |  

Mit einem CRM (Customer-Relationship-Management) kann man die für einen erfolgreichen Vertrieb notwendige Grundlage schaffen, um den jederzeitigen Zugang zu allen benötigte Informationen, eine gute Organisation und damit eine Beratung und Betreuung des Kunden unter Berücksichtigung und Einbeziehung aller Daten und Aspekte möglich zu machen. mehr

 



von Georg Mörtter Zurück zur Newsübersicht

NEU HINZUGEFÜGT:


Webinar mit VSP-Vorteil:
assOffice die Microsoft Branchenlösung für Finanzdienstleister

assOffice – die zukunftssichere Maklersoftware, die sich an Ihre Bedürfnisse anpasst.   Das mod...
30.08.2018  |  Webinare

Beratung, Kommunikation und Training als Erlebnis - Interview mit Dr. Christian Bohner (Sii)

Die Digitalisierung macht auch vor der Finanz- und...
24.08.2018  |  VSP Events: Insurance & IT | 26./27.09.2018 | Hamburg


 


NEWSLETTER EINTRAGUNG:


Anrede*
Ihr Name*
Ihre E-Mailadresse*