HOTLINE

Betrugserkennung bei Banken und Versicherungen


07.03.2016  |  

Finanzdelikte und Betrug kosten Unternehmen jedes Jahr nicht nur horrende Summen - sie bedeuten auch ein erhebliches Reputationsrisiko. 
Gerade professionelle Betrugsnetzwerke kennen die Prüfmechanismen und die Umgehungsmöglichkeiten. Sie finden Schwachstellen hergebrachter Methoden zur Betrugserkennung und entwickeln neue Betrugsmuster. Diese Form der Kriminalität lässt sich nur mit modernen Fraud Detection Technologien identifizieren. 
Der richtige Einsatz softwarebasierter Analytics ist hierbei entscheidend. 

Hier erfahren Sie mehr.

von Georg Mörtter Zurück zur Newsübersicht

NEU HINZUGEFÜGT:


KI & Digitalisierung im Vertrieb: „Ich habe es kommen gesehen“ – Und ich weiss es zu nutzen!

Überall ist von Digitalisierung, Automatisierung von Prozessen und dem Einzug von KI Künstlicher Intelligenz i...
06.02.2019  |  

„Der Kutscher kennt den digitalen Weg“ – Sicher und erfolgreich zum Ziel!

Wer einmal auf gut Glück mit seinem Auto unterwegs war, um an ein Ziel zu kommen, der weiss, dass man mit einer fal...
06.02.2019  |  


NEWSLETTER EINTRAGUNG:


Anrede*
Ihr Name*
Ihre E-Mailadresse*