HOTLINE

„Der Kutscher kennt den digitalen Weg“ – Sicher und erfolgreich zum Ziel!


06.02.2019  |  

Wer einmal auf gut Glück mit seinem Auto unterwegs war, um an ein Ziel zu kommen, der weiss, dass man mit einer falschen Route schnell mehr Zeit benötigt und höhere Benzinkosten verursacht.

Genau so ergeht es vielfach Unternehmen, wenn es um die Anschaffung einer neuen Software geht.

 

Gleich um welche Software es sich handelt, ob um eine neue Beratungssoftware, ein Maklerverwaltungsprogramm oder eine CRM-Software, ein Auswahlprozess und die Qual der richtigen Wahl wird niemandem erspart.

Marktrecherche kostet Zeit. Mit einzelnen Herstellern zu sprechen, das stellt auch nicht immer die beste Lösung da. 

 

Unabhängige Beratung hilft!

mehr



von Martin Kinadeter Zurück zur Newsübersicht

NEU HINZUGEFÜGT:


KI & Digitalisierung im Vertrieb: „Ich habe es kommen gesehen“ – Und ich weiss es zu nutzen!

Überall ist von Digitalisierung, Automatisierung von Prozessen und dem Einzug von KI Künstlicher Intelligenz i...
06.02.2019  |  

„Der Kutscher kennt den digitalen Weg“ – Sicher und erfolgreich zum Ziel!

Wer einmal auf gut Glück mit seinem Auto unterwegs war, um an ein Ziel zu kommen, der weiss, dass man mit einer fal...
06.02.2019  |  

NEWSLETTER EINTRAGUNG:


Anrede*
Ihr Name*
Ihre E-Mailadresse*